*
Vom 11.06.2019  bis 01.09.2019
 
Erneuerung des Aufzugs an der Stadtbahnhaltestelle "Scharnhorst Zentrum"

 
DO-Scharnhorst: "Scharnhort Zentrum" Aufzug zum U-Bahngleis in Fahrtrichtung Stadtmitte ab dem 11.06.2019 außer Betrieb.
 
Aufgrund von Sanierungsarbeiten an der Stadtbahnhaltestelle "Scharnhorst Zentrum" muss ab

Dienstag, den 11. Juni 2019 für ca. 12 Wochen

der Aufzug zum Gleis 2 in Fahrtrichtung Stadtmitte außer Betrieb genommen werden und ist somit nicht mehr barrierefrei zu erreichen.

Mobilitätseingeschränkte Fahrgäste, die ab dort in Richtung Stadt fahren möchten, nutzen bitte den Aufzug zur gegenüberliegenden Bahnsteigseite, fahren mit der U42 bis Grevel und verbleiben in der Bahn für die Fahrt in Ri. Stadtmitte.
Mobilitätseingeschränkte Fahrgäste aus Grevel kommend mit Ziel "Scharnhorst Zentrum", fahren eine Haltestelle weiter bis "Flughafenstr.", steigen dort in die Gegenrichtung in Ri. Grevel um und fahren zur Haltestelle "Scharnhorst Zentrum" wieder zurück, um dort mit dem Aufzug vom Gleis 1 in die untere Ebene zu gelangen.

Wir bitten die Umstände zu entschuldigen.
 
Die beschriebenen Änderungen sind in der elektronischen Fahrplanauskunft (EFA) nicht berücksichtigt.
*